By using this website you agree to our use of cookies.

MONTAGETECHNIKER BEI STANLEY SECURITY

shutterstock_529161733.jpg

LUST AUF EINEN NEUEN INNOVATIVEN JOB?

Wir suchen Mitarbeiter, die Lust auf ein motiviertes Team, auf eine offene und respektvolle Kultur und einen schnellwachsenden Markt haben. Wir suchen Mitarbeiter, die aufgeschlossen sind, um sich weiterzuentwickeln und Innovationen zu entdecken. Und wir suchen Mitarbeiter, die kundenorientiert mit uns zusammenarbeiten, mit uns lachen und nach einer unkonventionellen Arbeitsatmosphäre suchen.

INTERESSIERT? DANN GIBT'S HIER DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK

Ich bin derzeit kein Montagetechniker, kann ich mich trotzdem bewerben?

Sehr gerne! Wir suchen auch Bewerber, die sich zum Montagetechniker entwickeln möchten. Du bist also bei uns genau richtig, wenn Du eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrotechnik hast und z. B. Elektroniker der Automatisierungstechnik, der Informations- und Telekommunikationstechnik, für Energie- und Gebäudetechnik, IT-Systemelektroniker und Systemelektroniker.

Ich wohne nicht in Stuttgart. Muss ich als Montagetechniker jeden Tag in der Niederlassung in Stuttgart sein?

Nein. Als Montagetechniker bist Du ein bis zwei Mal im Monat in der Niederlassung Stuttgart anwesend. Hauptsächlich arbeitest Du auf den Baustellen unserer Kunden, die sich nicht in Stuttgart sondern oft in den Regionen und Städten um Stuttgart herum befinden.

Ab wann sucht STANLEY Security neue Montagetechniker?

Ab sofort.

Wo sucht STANLEY Security neue Montagetechniker?

Hauptsächlich in Stuttgart. Wir suchen auch in Düsseldorf, Hamburg, Potsdam, München und Frankfurt.

Wie bewerbe ich mich?

Am besten per E-Mail: Schicke Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere.de@sbdinc.com. Bei Fragen kannst Du dich auch telefonisch an Frau Gabriele Sowa wenden: 0211/179960-4119.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellenanzeige Montagetechniker Stuttgart

ARBEITEN BEI STANLEY SECURITY

Nur die richtige Umgebung schafft den besten Service: Erfahre mehr über die Arbeit bei STANLEY Security Jetzt mehr erfahren