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TRC Technical Remote Center

Mit dem STANLEY Security TRC bieten wir Ihnen eine neue, schnelle, kostengünstige und sichere Lösung der Wartung und Verwaltung Ihrer Sicherheitssysteme

Das STANLEY Security Technical Remote Center (TRC)

Ihr zuverlässiger Partner in puncto Systemsicherheit

Unser Arbeitsleben spielt sich mittlerweile fast vollständig in der digitalen Welt ab. Mit der Digitalisierung haben sich völlig neue Arbeitsmuster ergeben: Flexiblere Arbeitszeiten und -orte, wie das Arbeiten im Home Office, Online-Meetings, die eine teure und zeitaufwendige Anreise ersparen, etc.

Dadurch sind Mitarbeiter immer unregelmäßiger an ihrem eigentlichen Arbeitsplatz, zeitweise sind Firmenstandorte sogar garnicht besetzt. Ein gut funktionierendes Sicherheitssystem ist dann unabdingbar. Jedoch hat die Digitalisierung auch vor diesen keineswegs Halt gemacht - ganz im Gegenteil: Moderne Sicherheitssysteme werden immer komplexer und umfangreicher in ihrer Verwaltung.

Doch was tun, wenn plötzlich eine Störung auftritt oder kurzfristig eine wichtige Änderung im System benötigt wird? Gerade in solchen Situationen ist ein fachlich kompetenter Remote-Dienstleister von unschätzbarem Wert.

Was ist Technical Remote Service?

Mit dem STANLEY Security Technical Remote Service können Sie den fortlaufenden Betrieb und die Verwaltung Ihres Sicherheitssystems von unseren Spezialisten kostengünstig und zeiteinsparend aus der Ferne lösen lassen.

Durch die proaktive Überwachung Ihrer Systeme werden Schwachstellen analysiert und Fehler behoben, die zu einem Ausfall Ihrer Systeme hätten führen können. Gleichzeitig kann der Einsatz eines Technikers vor Ort vermieden werden.

Leistungsübersicht

 Fernverwaltung und Fernwartung

Der Technical Remote Service ist eine sichere, preiswerte und bequeme Alternative zur Wartung und Verwaltung durch einen Techniker vor Ort.

  • • Fernverwaltung und -wartung von Sicherheitstechnik, wie Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollsysteme, Einbruch- und Brandmeldeanlagen

    • Berechtigungsverwaltung für Zutrittskontrollsysteme und Einbruchmeldeanlagen

    • Echtzeit-Monitoring, -Analyse und proaktive Störungserkennung, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche

    • Auslesen und konfigurieren der Logfiles / der Ereignisspeichers zur weiteren Analyse 
Eine intelligentere und sicherere Möglichkeit der Systemüberwachung

  Echtzeit-Monitoring

Mit Live-Monitoring können die Netzwerkkomponenten Ihres Gewerbes rund um die Uhr proaktiv überwacht werden.

Mit dem STANLEY Security Echtzeitmonitoring erhalten Sie folgende Möglichkeiten:

  • • 24/7 Live-Fernüberwachung von Prozessen, Systemauslastungen, Zuständen u.v.m.
  • • Bei einer Unregelmäßigkeit, eines Ausfalls o. ä. wird eine Ereignisnachricht via E-Mail an einen von Ihnen bestimmten Empfänger oder direkt an unser Technical Remote Center versendet.
  • • Sobald eine Störung an Ihrem System behoben wurde, werden Sie ebenfalls benachrichtigt.
  • Vorteil: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die komplette Entstörung durch uns zu vereinbaren. Im Falle, dass die Störung remote nicht behebbar ist, kümmern wir uns dann direkt um einen Technikereinsatz vor Ort.
Höchste Meldungsübertragungs-Sicherheit nach VdS-Richtlinie 3138

  Gesicherte Remote-Verbindung

Bei STANLEY Security steht Ihre Sicherheit an höchster Stelle. 
Somit ist jederzeit gewährleistet, dass alle Verbindungen von und zu Ihnen nur an die von unsere nach DIN EN 50581 und VdS 3138 zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle erfolgen.

Alle Verbindungen werden mit hoher Sicherheit und Verschlüsselungstechnik vor ungewolltem Abhören oder Manipulation geschützt. Außerdem ist es möglich, durch Abstimmung mit Ihrer eigenen IT-Abteilung, Ihren individuellen Einstellungen und Richtlinien nachzukommen.

Sicherheit und spezifische Kundenlösungen:

  • • Gesicherte Remote-Verbindung über das Netzwerk unserer zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle
  • • Lösungen über VPN-Tunnel möglich
  • • Gerne gehen wir auch auf die Wünsche Ihrer IT-Abteilung ein und konzipieren Sonderlösungen

Ihre Vorteile auf einen Blick

 

  Kurzfristige Auftragsannahme / schnelle Reaktionszeit und Auftragsbearbeitung

  Gesicherte Remote-Verbindung / höchste Übertragungssicherheit

  Die Anfahrt eines Technikers zwecks Problemanalyse entfällt

  Falls die Störung aus der Ferne nicht behoben werden kann, kennt der Techniker das Problem jedoch im Vorfeld und kann die richtigen Ersatzteile sofort zum Einsatzort mitnehmen, was ggf. einen zweiten Einsatz spart

  Enorme Reduzierung von Zeit und Kosten für Fehlerbehebungen und Instandhaltungsarbeiten

  Durch das proaktive Monitoring werden Fehler und Störungen sofort erkannt und behoben, noch bevor Sie selbst aktiv werden müssen

  Ihre Anlage muss während des Remote-Prozesses nicht abgeschaltet werden

  Steigerung der Produktivität und Sicherheit

  Sie zahlen nur den für Ihre Wunschleistungen vorher festgelegten Pauschalbetrag