By using this website you agree to our use of cookies.

RÜCKBLICK FEUERTRUTZ 2017

STANLEY Security & SeTec auch dieses Jahr wieder erfolgreich auf der FeuerTRUTZ 2017 in Nürnberg 

Düsseldorf, 07.03.2017. Die diesjährigen Besucherzahlen sind beeindruckend. Mit mehr als 7.000 Fachbesuchern auf der Messe und 1.300 Teilnehmern auf dem Kongress, erreichte die FeuerTRUTZ mehr Fachleute denn je und ist damit der größte Event für Brandschützer in Europa.

Auch STANLEY Security & SeTec sind zufrieden mit Ihrer Teilnahme. „Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit zum Austausch und Information in unserer Branche. Wir treffen hier unsere Kunden, Lieferanten und Partner, können uns mit Experten austauschen. Die Messe bietet für Alle – Besucher wie Aussteller -  eine großartige Gelegenheit sich einen Überblick über bauliche, anlagentechnische und organisatorische Brandschutzlösungen zu verschaffen und wir sind stolz seit nunmehr 7 Jahren Teil der Messe zu sein und dort auszustellen.“ so Michael Burner, Geschäftsführer der SeTec GmbH, Tochterfirma von STANLEY Security.  

Besonders erwähnenswert ist laut Michael Burner, die immer stärkere auch internationale Relevanz der Veranstaltung und Expertenplattform. „Auf der Messe treffen wir Einkäufer von internationalen Großkonzernen ebenso wie Installateure, die unsere Produkte einsetzen und genau dieser Querschnitt unseres Marktes und unserer Kunden ist uns hier so wichtig.“ Ein Querschnitt von Sicherheitslösungen wurde auch durch die Präsenz von STANLEY Security geschaffen, die auf der Messe die strategische Systemintegration einzelner Komponenten wie Brand-, Einbruch- oder Videoüberwachung vorstellte.